Wenn du keine Mails von uns bekommen hast, dann kann das an folgenden Dingen liegen:
1. Du hast deine Bestellung nicht abgeschlossen.
Das kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto unter “Bestellungen” einsehen. Taucht deine Bestellung dort nicht auf, ist sie auch nicht abgeschlossen. Bitte bestelle noch einmal.
2. Unsere Mails landen bei dir im Spam-Ordner oder vielleicht sogar im Papierkorb.
Schau bitte unbedingt in allen drei Ordnern nach. Du kannst auch nach unseren Absendern info@stoffjunkies.de oder schnittmuster@stoffjunkies.de mit der Suchfunktion deines Mailprogramms suchen. Du kannst auch nach den Betreffzeilen suchen. Diese sind die, die du oben in der Schritt-für-Schritt-Anleitung sehen kannst.
3. Du hast unseren Absender blockiert (als Spam markiert).
Egal wann du vielleicht einmal eine Mail von uns als Spam markiert hast – diese Auswahl lässt es dann nicht mehr zu, dass wir dir Mails zustellen können. Du kannst dich jederzeit von unseren Mails oder Newslettern abmelden, indem du den Abmelde-Link unten in den Mails klickst.
Solltest du unsere Mails als Spam gekennzeichnet haben, melde dich bitte bei uns, damit wir das rückgängig machen können. Du kannst ansonsten keine Mails von uns für die maßgefertigten Schnittmuster erhalten, da unser Absender bei dir gesperrt ist.